Moin,
habe Probleme mit den Ladedruck meines T5 Multivan BJ 2006. Erstmal hatte der Wagen Leistungsverlust und regelmäßig notlauf unter Last. Daraufhin kamen auf Verdacht die Dichtungen der Ladeluftverrohrung und die N75 Pumpe neu. Danach ging er ständig in Notlauf und hatte kaum noch Leistung (Probefahrt ergab 1,4 bar Realdruck - Ladedruck 0,4bar über Umgebungsdruck). Also...
habe Probleme mit den Ladedruck meines T5 Multivan BJ 2006. Erstmal hatte der Wagen Leistungsverlust und regelmäßig notlauf unter Last. Daraufhin kamen auf Verdacht die Dichtungen der Ladeluftverrohrung und die N75 Pumpe neu. Danach ging er ständig in Notlauf und hatte kaum noch Leistung (Probefahrt ergab 1,4 bar Realdruck - Ladedruck 0,4bar über Umgebungsdruck). Also...