Please turn JavaScript on
Themen - Simson Forum - Simson S50, Simson S51, Simson Schwalbe KR51, Habicht, Sperber, Schwalbe und mehr icon

Themen - Simson Forum - Simson S50, Simson S51, Simson Schwalbe KR51, Habicht, Sperber, Schwalbe und mehr

We bring you the latest updates from Themen - Simson Forum - Simson S50, Simson S51, Simson Schwalbe KR51, Habicht, Sperber, Schwalbe und mehr through a simple and fast subscription.

We can deliver your news in your inbox, on your phone or you can read them here on this website on your personal news page.

Unsubscribe at any time without hassle.

Themen - Simson Forum - Simson S50, Simson S51, Simson Schwalbe KR51, Habicht, Sperber, Schwalbe und mehr's title: Simson Forum - Simson S50, Simson S51, Simson Schwalbe KR51, Habicht, Sperber, Schwalbe und mehr

Is this your feed? Claim it!

Publisher:  Unclaimed!
Message frequency:  4.31 / day

Message History

Hallo zusammen,

habe bei meiner S51 ein Problem mit meinem nicht funktionierenden Rücklicht. Habe sowohl 58 als auch 59b gegen Masse gemessen, Multimeter zeigt aber 0V an. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Zündschloss defekt? Parklicht auf…

Read full story
Bei meiner Kr51/2 mit vape zündfunken war auf einmal kein Zündfunken mehr das sie ging 300 Meter nach den losfahren aus und nicht wieder an egal was ich versuchte, sie prang davor immer beim ersten kick an und hat nie probleme gemacht.

Am…

Read full story
Hallo,

Ich hätte gern zusätzlich einen gut funktionierenden GPS Tacho für meine S51 .


Wie sind eure Erfahrungen und welchen habt ihr verbaut ? Gern auch Erfahrung mit GPS Fahrradcomputern.

Read full story
Hallo,

ich habe hier einen Sperber Motor M54, an diesen gehört ein 16N1-3 Vergaser.

Folgende Vergaser sind vorhanden 16N1-5 und 16N1-6 und noch ein 16N3-2.

Kann ich diese Vergaser auch für den Sperber verwenden wenn ich diese so wie ein 16N1-3 bestücke…

Read full story
Motul 800
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar gibt es im AKF Shop Modul 800 Offroad und road racing. meine Frage ist weiches Öl für den zt Tuning 50 tgl. Vielen Dank für die Antwort. Liebe grüße, Felix

Read full story