Muss das so?
Wir hatten leider den Fall, daß der Wagen nicht mehr richtig laufen wollte, also kein Gas mehr angenommen hat. Also in der Werkstatt angerufen, den Fall geschildert und daß wir den Wagen per ADAC einschleppen lassen. Darauf wurde uns erklärt, dass dann die Mobilitäts Garantie nicht greift,
Es müsse über die Mobilitäts Garantie Ho...