Moin,
ich versuche es mal... mir steht der Sinn nach einem Weitwinkel... 9mm oder 10mm, bin da noch etwas unentschlossen, die vorhandenen 14 sind hi und da zu lang.
Ich weiß, dass einige hier das ein oder andere Exemplar haben, im Moment schwanke ich noch zwischenLaowa 9mm 5.6 Laowa 10mm 2,8 Der AF des 10er ist mir eigentlich relativ egal und wenn ich mir
ich versuche es mal... mir steht der Sinn nach einem Weitwinkel... 9mm oder 10mm, bin da noch etwas unentschlossen, die vorhandenen 14 sind hi und da zu lang.
Ich weiß, dass einige hier das ein oder andere Exemplar haben, im Moment schwanke ich noch zwischenLaowa 9mm 5.6 Laowa 10mm 2,8 Der AF des 10er ist mir eigentlich relativ egal und wenn ich mir