Hallo zusammen,
bei meinem KL löst sich scheinbar der Lack an einem der 4 Endrohre. Hatte das schonmal jemand? Fahrzeug wird immer per Hand gewaschen. Kann mir nicht erklären wie sowas kommt. Habe noch Anschlussgarantie bis nächstes Jahr. Werde ich im Juli beim TÜV Termin mal ansprechen .
Gruß , Sascha
bei meinem KL löst sich scheinbar der Lack an einem der 4 Endrohre. Hatte das schonmal jemand? Fahrzeug wird immer per Hand gewaschen. Kann mir nicht erklären wie sowas kommt. Habe noch Anschlussgarantie bis nächstes Jahr. Werde ich im Juli beim TÜV Termin mal ansprechen .
Gruß , Sascha