Montag, 29. Juni
Oberbürgermeister Sven Schulze und Bürgermeister Knut Kunze eröffnen mit dem Präsidenten des Sächsischen Landtags, Alexander Dierks, sowie der amtierenden Tierparkleiterin, Silke Weiser, und dem Vorsitzenden des Fördervereins „Tierparkfreunde Chemnitz e. V.“, Thomas Paarmann, den neuen Erlebnisbauernhof im Tierpark.