Hallo Wingprofis!
ich habe vom 2000er zum 150oer Free gewechselt (noch Fanatic).
Und da ich im Sept nach Sardinien fahre, würde ich gerne eine zusätzliche Foiloption mitnehmen, falls ich mich ordentlich verbessere.
Was wäre das nächst bessere: ein Free 2.0 mit 1300 oder schon ein Carve 2.0 oder 3.0?
LG, Bruno
ich habe vom 2000er zum 150oer Free gewechselt (noch Fanatic).
Und da ich im Sept nach Sardinien fahre, würde ich gerne eine zusätzliche Foiloption mitnehmen, falls ich mich ordentlich verbessere.
Was wäre das nächst bessere: ein Free 2.0 mit 1300 oder schon ein Carve 2.0 oder 3.0?
LG, Bruno