Hallo zusammen,
im Technikraum ist ein MDT SCN-P360L3.03 verbaut. Ging mehrere Monate alls gut. Plötzlich schaltet das Licht nicht mehr aus (Automatik Modus/Halbautomatik Modus). Wenn ich (im Automaktimodus des PM) über die ETS den Aktorkanal händisch ausschalte, sendet der PM nach kurzer zeit wieder ein Telegram. Ich kann mir aber nicht erklären warum. Ich habe auch ni...
im Technikraum ist ein MDT SCN-P360L3.03 verbaut. Ging mehrere Monate alls gut. Plötzlich schaltet das Licht nicht mehr aus (Automatik Modus/Halbautomatik Modus). Wenn ich (im Automaktimodus des PM) über die ETS den Aktorkanal händisch ausschalte, sendet der PM nach kurzer zeit wieder ein Telegram. Ich kann mir aber nicht erklären warum. Ich habe auch ni...