Ich habe mehr durch Zufall noch ein 2006er Spaß Auto bekommen..
Ich bin grad am schauen ich will nur eine kleine 2 oder 4 Kanal mit rein machen.
Ich hätte sehr gerne eine Kult Endstufe?
Habt Ihr noch Vorschläge? Es geht mir weder um Klang oder Leistung, in dem Fall eher ich mach den Kofferraum auf und der Anblick zaubert mir ein lächeln aufs Gesicht.
Ich bin grad am schauen ich will nur eine kleine 2 oder 4 Kanal mit rein machen.
Ich hätte sehr gerne eine Kult Endstufe?
Habt Ihr noch Vorschläge? Es geht mir weder um Klang oder Leistung, in dem Fall eher ich mach den Kofferraum auf und der Anblick zaubert mir ein lächeln aufs Gesicht.