Hallo allerseits,
da ich mich bezüglich einer Espressomaschine nun festgelegt habe, würde ich nochmal kurz ein das Mühlenthema reinschauen.
Aktuell benutze ich die Kingrinder K2 (da damals die K6 nicht verfügbar war) für Filterkaffee. Da bin ich grundsätzlich vollkommen zufrieden. Für Espresso finde ich die K2 nur so semi gut, die kommt mit 18 Mikrons / Click. Oft b...
da ich mich bezüglich einer Espressomaschine nun festgelegt habe, würde ich nochmal kurz ein das Mühlenthema reinschauen.
Aktuell benutze ich die Kingrinder K2 (da damals die K6 nicht verfügbar war) für Filterkaffee. Da bin ich grundsätzlich vollkommen zufrieden. Für Espresso finde ich die K2 nur so semi gut, die kommt mit 18 Mikrons / Click. Oft b...