seit ein paar tage geht beim schalten wenn man den drückt ( also normal wenn man drückt schaltet man zwischen lüftung und Klima Anlage um und wenn man drückt ist gelbes licht und Klimaanlage beginnt ) nun seit paar Tage geht ab und zu das Licht dann wieder nicht, Klima ging noch auch ohne licht aber nun seit gestern egal wie oft man drückt nur mehr lüftung?
Es ist alles...
Es ist alles...