Ich persönlich finde das Windows 7 das beste war weil es auch mein erstes Windows war, also ist da auch ein bisschien bias drin. Ich sehe warum viele windows XP sagen weil es übersichtlich und clean ist zu benutzen. Dann habe ich eine frage was waren eure ersten windows und was fandet ihr am besten. ich muss auch erwänen das ich noch immer Windows 7 als Virtual Box benutze und a...
Receive updates from Forumla.de for free, starting right now.
We can deliver them by email, via your phone or you can read them from a personalised news page on follow.it.
This way you won't miss any new article from Forumla.de. Unsubscribe at any time.
Site title: Forumla.de