Hallo Foren-Gemeinde,
mein Grundig startet nicht mehr. Die KI sagte mir, dass sie das Problem zu 90 % auf das Netzteil "schiebt". Also habe ich ein neues Netzteil eingebaut, und natürlich startet er immer noch nicht
Nächste Variante, bevor ein Austausch des Mainboards in Betracht kommt, wäre die Software per USB aufzuspielen. Deshalb bräuchte ich diese und wär...
mein Grundig startet nicht mehr. Die KI sagte mir, dass sie das Problem zu 90 % auf das Netzteil "schiebt". Also habe ich ein neues Netzteil eingebaut, und natürlich startet er immer noch nicht
Nächste Variante, bevor ein Austausch des Mainboards in Betracht kommt, wäre die Software per USB aufzuspielen. Deshalb bräuchte ich diese und wär...