Please turn JavaScript on
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum icon

Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Is this your feed? Claim it!

Publisher:  Unclaimed!
Message frequency:  15.38 / day

Message History

Hier können in Zukunft über sämtliche aktuelle Themen von Waipo.TV diskutiert werden. Ich mache jetzt gleich mal den Anfang mit der Frage, wer von Euch das Software-Update v11.7.6958 am Montag, den 04. November installiert und ohne Probleme bis heute am Laufen hat? Nach der Installation ändert sich der Startbildschirm und auch die Fernbedienung wird auf FW-Version 4058...

Read full story
Hallo.
Hätte mal eine Frage zu meinem A3. Wollte mich daran auch mal "versuchen" bin nun aber unschlüssig welcher der richtige Patch ist?! In dem Patchordner gibt es zwei Stück! Welcher ist der richtige? Was bedeutet "31" und "40"?

Spoiler: A3 Harman 2xpatch Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Read full story
Hallo zusammen.

Ich habe einen Original HEX-V2 Adapter von Ross-Tech mit 3 FINs.

Diese sind jetzt aufgebraucht. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu erweitern, ohne eine entsprechende Lizenz zu kaufen? Oder muss ich zwangsläufig einen Clone besorgen?

Vielen Dank im Voraus.


Grüße

Read full story
hallo ,
kann mir jemand sagen oder erklären was ist dieser begriff StationLogoDB
1.10.1danke voraus

Read full story
Hallo in die Runde....
Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich hier und da in die ganze Sache reinzulesen.
Von vielen Sachen die ich hier lese habe ich noch nie gehört, aber das geht sicherlich vielen so...hoffe ich
Habe viel ausprobiert und bin nun bei der Pro Version von Tivimate gelandet.Das Ganze läuft auf mehreren Fire Sticks.
Mittlerweile habe ich über 50...

Read full story