Please turn JavaScript on

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

follow.it gives you an easy way to subscribe to Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht's news feed! Click on Follow below and we deliver the updates you want via email, phone or you can read them here on the website on your own news page.

You can also unsubscribe anytime painlessly. You can even combine feeds from Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht with other site's feeds!

Title: Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

Is this your feed? Claim it!

Publisher:  Unclaimed!
Message frequency:  2.08 / day

Message History

2023 war die Volkswagen AG der größte Konzern Europas und der größte Autohersteller der Welt nach Umsatz.[4][5]
https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_AG


Scheich Flurfunk: "Bald wieder TYG* -Preise?"


Read full story

IT-Störung: Kein Bahnbetrieb bundesweit
Aufgrund bundesweiter Störung des digitalen Bahnfunks GSMR werden alle Züge an Bahnhöfen zurückgehalten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben.

Zu bahn.de/aktuell

https://www.bahn.de/


Mehdorn, Grube, Pofalla un...


Read full story

10:37 Uhr
EILMELDUNG
Britischer Premier Starmer kündigt Rücktritt an
Der britische Premierminister Keir Starmer hat seinen Rücktritt als Chef der Labour-Partei bekanntgegeben. Als Premierminister werde er weitermachen, bis ein Nachfolger gefunden ist. Starmer stand zwei Jahre an der Spitze der Regierung. Zuletzt kämpfte der Labour-Chef mit schlechten Umfragewerten...


Read full story